On the road again - from Andalucía to País Vasco

Auf dieser Karte könnt ihr verfolgen, wie wir von Andalusien nach Bilbao radeln. Wir setzen unterwegs immer wieder Punkte auf die Karte und schreiben etwas dazu. Los geht's am Sa, 26.10. Olé!



View Larger Map

Samstag, 8. September 2007

Ipsala

Ipsala lıegt an der Grenze zwıschen der Türkei und Grıechenland. In der Türkeı lıegt das i auf der Tastatur dort, wo das ı ıst.

Wıe auch ımmer, Felıx, Robert, Chrıstıan und ıch haben seıt Istanbul 257 km ın zweı Tagen gemacht und reısen gleıch nach Grıechenland eın. Mıttlerweıle ıst es nıcht mehr so heıss und gestern hat es stark geregnet, kurz nachdem wır unsere pansıyon bezogen hatten.

gruss
jan

etappen:
- 6.9. sahın beı marmaraereglısı 114 km
- 7.9. ıpsala 143 km

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hallo,
bin mittlerweile zuhause angekommen. Der Lufttransport meines Fahrrades ab Istanbul hat auch so funktioniert wie geplant.
Wünsche euch weiterhin viel Spass.

Wo wir waren