On the road again - from Andalucía to País Vasco

Auf dieser Karte könnt ihr verfolgen, wie wir von Andalusien nach Bilbao radeln. Wir setzen unterwegs immer wieder Punkte auf die Karte und schreiben etwas dazu. Los geht's am Sa, 26.10. Olé!



View Larger Map

Samstag, 22. September 2007

Gross, Sihlsee, Schweiz

Nach mehreren Wochen sind wir wieder nördlich der Alpen, und das Wetter ist sogar hier mittlerweile gut.

In Italien sind wir vielen Rennradfahrern begegnet, haben den einen oder anderen Cappuccino mit Gazzetta dello Sport-Lektüre gelesen, den einen oder anderen oberitalienischen See gesehen und waren vor allem von Verona begeistert. Geregnet hat es nur einmal für ca. 20 Minuten in Treviso. Gestern haben wir dann den auf beiden Seiten wolkenlosen Gotthard überquert. Man könnte mal die Schaltungen einstellen, aber sonst geht es Felix, Christian und mir soweit gut. Wir hoffen, euch auch.

Im Detail seit Italien:

So, 16.9. Venedig - Lido di Jesolo (also noch kleiner Umweg) 46 km
Mo, 17.9. - Treviso - Vicenza - Verona 177 km (Tour-Rekord)
Di, 18.9. - Gardasee - Brescia - Lago d'Iseo 109 km
Mi, 19.9. - Bergamo - Schweizer Grenze - Lugano 129 km
Do, 20.9. - Bellinzona - Airolo 96 km
Fr, 21.9. - Gotthard - Gross/Sihlsee 111 km

Wo wir waren