On the road again - from Andalucía to País Vasco

Auf dieser Karte könnt ihr verfolgen, wie wir von Andalusien nach Bilbao radeln. Wir setzen unterwegs immer wieder Punkte auf die Karte und schreiben etwas dazu. Los geht's am Sa, 26.10. Olé!



View Larger Map

Freitag, 28. September 2007

Bonn

Alle Mitglieder des Orient-Express sind nun wieder daheim angekommen. Seit Mittwoch hält sich nun jeder wieder an gewohnter Stelle auf.

Nachdem Tobi am Samstag noch in Gross vorbei kam, wir uns zur Abwechslung mal wandernd bewegt haben und bei Wilkenings noch eine köstliche Wurstplatte genossen haben ist Felix am Sonntag nach Konstanz geradelt, Tobi und ich nach Zürich (und Tobi noch weiter in Richtung Buchs) und Jan am Montag bzw. Dienstag über Lörrach nach Freiburg. Das waren dann aber auch die letzten Radkilometer und den Rest hat die Bahn erledigt.

Als ersten Rückblick kann man nur sagen: saugeil. War ein Hammer-Urlaub und hat sehr viel Spaß gemacht. Trotzdem kommt es uns nicht wirklich so vor als hätten wir ein großes Abenteuer bestanden.

Erste Fotos gibt es im studiVZ oder bei http://picasaweb.google.de/christian.nachname

Grüße und Danke an alle Mitfahrer sowie an die, die uns die Daumen gedrückt haben.
Christian

Wo wir waren