On the road again - from Andalucía to País Vasco

Auf dieser Karte könnt ihr verfolgen, wie wir von Andalusien nach Bilbao radeln. Wir setzen unterwegs immer wieder Punkte auf die Karte und schreiben etwas dazu. Los geht's am Sa, 26.10. Olé!



View Larger Map

Donnerstag, 17. Juli 2008

La route est a nous

An dieser Stelle begrüssen wir unsere Leser zum Live-Ticker des Okzident-Expresses.

In Zürich regnet heute es den ganzen Tag fürchterlich! Gut, dass wir noch nicht heute losgefahren sind. Aber dafür morgen - Felix, Christian und ich zu Didi und Sophie, dort kommt dann Tobi auch noch hin und radelt 2 Tage mit. Die Wetteraussichten sind recht durchwachsen, aber sie als "schlecht" zu bezeichnen wäre auch übertrieben.

Gute Unterhaltung, besseres Wetter und uns allen gute Fahrt und einen guten Schutzengel wünscht

Jan

Keine Kommentare:

Wo wir waren