On the road again - from Andalucía to País Vasco

Auf dieser Karte könnt ihr verfolgen, wie wir von Andalusien nach Bilbao radeln. Wir setzen unterwegs immer wieder Punkte auf die Karte und schreiben etwas dazu. Los geht's am Sa, 26.10. Olé!



View Larger Map

Dienstag, 29. Oktober 2013

Bereit für den Berg


Wir sind leicht hinterm Plan, da noch vor den Bergen der Sierra Morena und im Tal des Guadalquivir in Montoro. Grund ist, dass der Montagvormittag komplett mit der Reperatur Claudias Fahrrads draufging. So hätte es nicht soviel Sinn ergeben, nach halb fünf noch großartig ins unbekannte Gebirge und wohl in die Dunkelheit zu radeln und wir ließen den Radsportgott nach 52 herrlichen heißen km durch Olivenhaine einen guten hombre sein. Mal schauen, ob wir die Marschtabelle heute schon wieder zufahren. Früh wach sind wir schonmal ... Saludos, j

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hey GND42 Team,
sportliche Grüße an alle!
Schickt mal ein Bild vom puerto de niefla (902m) http://www.panoramio.com/photo_explorer#view=photo&position=507&with_photo_id=48221968&order=date_desc&user=2677749 ...

Gruß,
Krabbe

Wo wir waren